E-Mail-Marketing & Social Media

Aktiv & effizient mit Kunden & Zielgruppe kommunizieren.

E-Mail-Marketing & Social Media

Für die Kommunikation mit Kunden und Interessenten ist E-Mail trotz Social Media weiterhin der Kommunikationskanal Nummer 1. Mit regelmäßigen Newslettern und E-Mail-Aussendungen informieren Sie Ihre Zielgruppe einfach, rasch und kostengünstig über Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Leistungen. Eine aussagekräftige Erfolgsmessung ist ebenso selbstverständlich wie automatisierte Optimierungsmaßnahmen, beispielsweise A/B-Tests von Betreffzeile oder Inhalt.

Zielgruppenabhängig sind auch andere Kommunikationskanäle wie Facebook, Xing oder LinkedIn sinnvoll. Wie beraten Sie gerne bei der Planung und Umsetzung der optimalen Kundenbindungsmaßnahmen.

Unsere Leistungen für E-Mail-Marketing und Social Media

Auswahl der Kommunikationskanäle

Gemeinsam mit Ihnen recherchieren wir die optimalen Kommunikationskanäle.

Erstellung oder Unterstützung bei Redaktionsplan

Wir unterstützen Sie bei der Erstellung eines Redaktionsplans und der themenspezifischen Inhalte.

Erstellung der Texte und grafische Umsetzung

Basierend auf Ihren branchenspezifischen Themen erstellen wir die optimalen Texte und gestalten den Newsletter in grafischer Hinsicht.

Datenverwaltung und Adressselektion

Auf Wunsch selektieren wir die richtige Zielgruppe und verwalten Ihre Adressen. Wir aktualisieren die Kundendaten und reduzieren so die Rückläufer bei der nächsten Aussendung.

Erfolgskontrolle

Nach jedem Versand werten wir die Statistik von Öffnungs- und Klickrate aus und optimieren basierend darauf den kommenden Newsletter. Zusätzlich wird in der Website-Analyse ein Eintrag für den Zugriff über den Newsletter erstellt.

SEO-Suchmaschinenoptimierung in Wien, Christian Kaiser

Christian Kaiser, Geschäftsführer

E-Mail, Xing oder Facebook.
Eine Frage der Zielgruppe.

Mehr über E-Mail-Marketing

Mit A/B-Test Newsletter optimieren und Öffnungsrate steigern

Im Vergleich zu einem klassischen Mailing per Post ergeben sich mit einem elektronischen E-Mail-Newsletter zahlreiche Vorteile für Sie: geringere Kosten, interaktiver Austausch, Optimierung mittels A/B-Test, Messbarkeit der Öffnungsrate sowie der angesehenen Inhalte auf Ihrer damit verlinkten Website. Damit können Sie mit einem Blick feststellen, welche Inhalte für die Leser Ihres E-Mail-Newsletters von Interesse sind.

Erfahren Sie mehr zu E-Mail-Marketing und Social Media auf unseren Wissens-Seiten

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