Suchmaschinenoptimierung / SEO
Top-Platzierung in Google. Mehr Besucher. Mehr Erfolg.
Top-Platzierung in Google. Mehr Besucher. Mehr Erfolg.
Durch die Optimierung des Inhalts sowie der Meta-Beschreibungen (Meta-Tags) bringen wir Sie bei den „natürlichen“ Suchergebnissen (Organic Search) auf eine attraktive Anzeigeposition weit oben. Dazu dienen Optimierungen direkt auf Ihrer Website – die sogenannte Onpage-Optimierung.
Dabei verbessern wir Ihre Webtexte so, dass jene Begriffe (Keywords bzw. Schlüsselwörter), mit denen Ihre potentiellen Kunden in Google suchen, in einem für Google idealen Verhältnis (Keyword Density) sowie mit passenden Synonymen vorkommen.
Google bezieht ca. 250 Faktoren in unterschiedlicher Gewichtung in die Bewertung einer Webseite ein. Vorrangig ist guter Inhalt, der den Leser zum Verbleib auf Ihrer Website animiert. Weiters gehören dazu die Optimierung der Seitenstruktur, der richtige Seitentitel sowie eine „sprechende“ URL.
Getrennt-, Zusammenschreibung oder Bindestrich – das Deppenleerzeichen in der Suchmaschinenoptimierung
Alte Beiträge: Lassen oder löschen?
Holistischer Content: SEO-Wunderwuzzi oder Eintagsfliege?
Google XML Sitemap: Pflicht oder Kür?
Was sind die SEO-Trends 2018?