Agentur – Über uns

gotoNET netservices – zwei Jahrzehnte Online-Marketing

Bereits seit 1995 befassen wir uns mit Projekten im Internet Marketing, seit 1997 ist gotoNET netservices ein eingetragenes Markenzeichen der Werbeagentur KONTEXT kommunikation, Kaiser und Partner KG. Als Online-Marketing-Agentur erstellen wir Projekte für Klein- und Mittelbetriebe vorwiegend aus Wien, Niederösterreich und dem Burgenland, einige Unternehmen sind auch international sehr erfolgreich. Unsere Kunden sind in vielen Bereichen zu Hause: Non-Profit-Organisationen im Sozialbereich, Produzenten im Maschinenbau, Einzelhandel sowie Gewerbe und Dienstleistung in der Landwirtschaft, Unternehmensberatung, Gesundheitsprodukte, Groß- und Einzelhandel, Dienstleistung und vieles mehr.

Google-Ads Suchmaschinenwerbung in Wien: AdWords-Experte Ing. Christian Kaiser, MSc

Gründer Christian Kaiser

Mastermind von gotoNET netservices und gleichzeitig Geschäftsführer von KONTEXT kommunikation ist Christian Kaiser, der sich bereits seit Anfang der 1990er mit dem Thema Online-Kommunikation beschäftigt. Christian ist im Rahmen seiner Tätigkeit bei gotoNET u.a. auch für verschiedene Dienstleistungs-Unternehmen der Werbe- und Softwarebranche tätig sowie als Trainer im Bereich Grafikdesign und Typografie. Sein Studium an der Donau-Universität-Krems schloss er mit der Masterthesis „Multichannel Marketing und seine Kosten – Multichannel Marketing mit Schwerpunkt Online im Einsatz bei einem österreichischen Fachverlag“ ab.

Abseits von Werbung & Online hat er mit Churchills „No Sports“ vor noch nicht allzu langer Zeit gebrochen: Laufen und seit kurzem auch das Rennradfahren lassen ihn das Tracking – statt Analytics aber mit Garmin & Strava – auch in seiner Freizeit fortsetzen ;-)

Andreas Prucha, Technik

Andreas Prucha – Master of SQL, PHP & CSS

MySQL, Oracle, PHP, Typoscript, JavaScript, HTML … Andreas Prucha ist auf allen Plattformen zu Hause – auch wenn sein Herz bei Delphi und ObjectPascal noch immer besonders schnell zu schlagen beginnt.

Andreas ist bei gotoNET für alles Programmtechnische verantwortlich, dazu zählen neben Typo3, Magento und PHP auch die Entwicklung von Typo3-Extensions und WordPress-Plugins sowie die Konzeption und Umsetzung von individuellen Datenbanklösungen auf MySQL, PostgreSQL oder Oracle.

Und was, wenn er gerade nichts in die Tasten klopft? Kochen & gut Essen, Klettern und Kajak-Touren zählen zu seinen großen Leidenschaften.

Beate Hemmerlein – mit großen Marken auf du und du

Während ihrer Tätigkeit im Kundenkontakt und der État-Direction namhafter Agenturen zählte Beate Hemmerlein u.a. HP, British Airways, Baumax-x, Microsoft, BASF Magnetics und Beiersdorfer zu Ihren Kunden. Mitte 2000 stellte Beate mit der Österreich-Dependance der New Yorker Agentur „über inc.“ die Kundenbetreuung auf eine internationale Plattform.

Bei gotoNET ist Beate verantwortlich für inhaltliche Konzeption und Text.

Roxanna Yadollahi – Design für Anspruchsvolle

Roxanna Yadollahi war als Junior-AD für den visuellen Auftritt von Kunden wie ORF Stmk., Levis Jeans, Styriarte und Judenburger Sommer ebenso mitverantwortlich wie für die Programmgestaltung des „Orpheum“.

Seit vielen Jahren sorgt sie für die visuelle Umsetzung der Agenturphilosophie von gotoNET.